Achtung! Wichtiger Hinweis für unsere Kunden und zu unserem Mobile.de-Account
Leider wurde unser mobile.de - Account gehackt und wir bitten alle Kunden, aufmerksam zu sein. Wenn Sie aufgrund Ihrer Anfrage über mobile.de eine Nachricht über eine maskierte Adresse ...@auto-rieger.eu oder ...@auto-rieger.com erhalten, bitte keinesfalls reagieren und weder einen Anhang noch einen Link öffnen!
Unsere reguläre Domain lautet ausschließlich auf die Endung .de, also ...@auto-rieger.de. Nehmen Sie bitte im Zweifelsfall vorzugsweise Kontakt per Telefon zu uns auf - Sie erreichen uns unter der Telefon Nr. ( +49) 9187 95 19 30. Vielen Dank.
Herzliche Grüße Ihr Autohaus RIEGER - Team
Online-Terminvereinbarung
Um Ihren Termin direkt zu buchen, wählen Sie bitte Ihren Standort aus. Sie werden auf die Mercedes Benz AG Seite weitergeleitet.
Als Premium-Partner bieten wir Ihnen eine Vielfalt an Modellen, vom kompakten Kastenwagen bis hin zum vollausgestatteten Luxusliner, eine große Auswahl an sofort verfügbaren Bestandsfahrzeugen und beraten Sie gerne zu den Reisemobilen der Marken.
Verbrauch (kombiniert): 0,0 l/100 km CO2-Emissionen: 1 g/km Effizienzklasse: A+++
23.990 €24.900 €
inkl. MwSt. Finanzierung ab 150 € / Monat inkl. MwSt.
Mercedes-Benz A180 Progressive
Sofort verfügbar | Gebrauchtwagen
Limousine
Elektro
150 kw / 240 PS
19.266 km
Weiß
Verbrauch (kombiniert): 0,0 l/100 km CO2-Emissionen: 1 g/km Effizienzklasse: A+++
23.990 €24.900 €
inkl. MwSt. Finanzierung ab 150 € / Monat inkl. MwSt.
Mercedes-Benz A180 Progressive
Sofort verfügbar | Gebrauchtwagen
Limousine
Elektro
150 kw / 240 PS
19.266 km
Weiß
Verbrauch (kombiniert): 0,0 l/100 km CO2-Emissionen: 1 g/km Effizienzklasse: A+++
23.990 €24.900 €
inkl. MwSt. Finanzierung ab 150 € / Monat inkl. MwSt.
Serviceleistungen |Sorgenfrei in den Urlaub
Wir machen Ihr Reisemobil fit für den nächsten Urlaub und bieten Ihnen in unserer Werkstatt mit ausgebildeten Kfz- Mechatronikern, die durch den Hersteller stets geschult sind, einen umfassenden Werkstatt-Service für Ihr Wohnmobil. In unserer Fachwerkstatt können wir auch alle Service- und Garantiearbeiten rund um Ihr Mercedes Fahrgestell durchführen und unterstützen Sie auch gerne in der Abwicklung mit Servicepartnern von anderen Herstellern.
Uns ist wichtig, dass die RIEGER-Firmenphilosophie mit exzellenter Dienstleistung, außerordentlicher Qualität, perfekter Beratung und der Premiumgedanke auch im Bereich Reisemobile fortgesetzt wird.
Wir hatten ein Motorproblem an unserem Frankia Wohnmobil auf Mercedes Sprinter. Die Firma Rieger war entgegen einem anderem Mercedes Reparaturbetrieb sofort bereit die Reparatur durchzuführen. Das Fahrzeug wurde von Bremerhaven nach Eckental per Abschleppdienst transportiert und dort innerhalb von 2 Werktagen repariert. Ich kann hierfür nur höchstes Lob aussprechen für die Werkstatt und vor allem für Herrn Daniel Seitz. Freundlich, hoch kompetent und immer erreichbar. So stellt man sich Kundenservice vor.
Herr T. aus Erbendorf
Wir hatten ein Motorproblem an unserem Frankia Wohnmobil auf Mercedes Sprinter. Die Firma Rieger war entgegen einem anderem Mercedes Reparaturbetrieb sofort bereit die Reparatur durchzuführen. Das Fahrzeug wurde von Bremerhaven nach Eckental per Abschleppdienst transportiert und dort innerhalb von 2 Werktagen repariert. Ich kann hierfür nur höchstes Lob aussprechen für die Werkstatt und vor allem für Herrn Daniel Seitz. Freundlich, hoch kompetent und immer erreichbar. So stellt man sich Kundenservice vor.
Herr T. aus Erbendorf
Im Winter 2023/24 haben wir hier unser Traum-Wohnmobil gefunden – ein Alkoven von Frankia. Vom ersten Besuch bis zur Übergabe hat alles unkompliziert und zuverlässig geklappt. Die Beratung war ehrlich und kompetent – mit Andreas L. hatten wir jederzeit einen Ansprechpartner, der sich Zeit genommen und auf unsere Wünsche eingegangen ist. Die Kommunikation war durchweg angenehm und entspannt. Die feierliche Übergabe des Wohnmobils bleibt für uns eine besonders schöne Erinnerung, an die wir immer wieder gern zurückdenken. Vielen Dank an das gesamte Verkaufsteam für die tolle Betreuung! Auch nach dem Kauf fühlten wir uns bestens aufgehoben: Änderungen, Servicearbeiten und im Sommer 2025 sogar der aufwändige Austausch der kompletten Seitenwand wurden zuverlässig und mit hoher Qualität durchgeführt. Besonders hervorheben möchten wir hier Herrn Alex R., der mit technischem Verständnis, ruhiger Art und einem guten Gespür für praktische Lösungen überzeugt hat. Die Zusammenarbeit war jederzeit angenehm und konstruktiv – vielen Dank für den großartigen Einsatz!
Herr D. aus Graben, Lagerlechfeld
Im Winter 2023/24 haben wir hier unser Traum-Wohnmobil gefunden – ein Alkoven von Frankia. Vom ersten Besuch bis zur Übergabe hat alles unkompliziert und zuverlässig geklappt. Die Beratung war ehrlich und kompetent – mit Andreas L. hatten wir jederzeit einen Ansprechpartner, der sich Zeit genommen und auf unsere Wünsche eingegangen ist. Die Kommunikation war durchweg angenehm und entspannt. Die feierliche Übergabe des Wohnmobils bleibt für uns eine besonders schöne Erinnerung, an die wir immer wieder gern zurückdenken. Vielen Dank an das gesamte Verkaufsteam für die tolle Betreuung! Auch nach dem Kauf fühlten wir uns bestens aufgehoben: Änderungen, Servicearbeiten und im Sommer 2025 sogar der aufwändige Austausch der kompletten Seitenwand wurden zuverlässig und mit hoher Qualität durchgeführt. Besonders hervorheben möchten wir hier Herrn Alex R., der mit technischem Verständnis, ruhiger Art und einem guten Gespür für praktische Lösungen überzeugt hat. Die Zusammenarbeit war jederzeit angenehm und konstruktiv – vielen Dank für den großartigen Einsatz!
Herr D. aus Graben, Lagerlechfeld
Mein Nachbar kann mein Wohnmobil nicht leiden und klebte alle Schlösser meines Wohnmobiles mit Sekundenkleber zu. Des Weiteren warf er in meine Dachklimaanlage ein rohes Ei. Das Wohnmobil ist ein Ford Van 572 mit Hymeraufbau. In der näheren Umgebung meines Wohnortes wollte und konnte mir wegen vollen Terminplan keiner helfen. Selbst Hymer in Bad Waldsee gab mir keinen Termin. Nach mehreren Telefonaten, erweiterte ich meinen Suchkreis und rief beim Autohaus Rieger an. Am Telefon hatte ich Frau Queitsch. Sie sagte sofort, da müssen wir Ihnen helfen. Nach Rücksprache mit Herrn Richter, sagte Sie ich solle am nächsten Morgen kommen. Herr Richter weiß Bescheid. Also fuhr ich von Hirschaid nach Altdorf. Ich war zum ersten Mal bei Mercedes Rieger. Vom Gelände, den Ausstellungsraum und Werkstatt war ich sehr begeistert. Ich lernte Herrn Richter heute kennen. Er half mir sofort und kümmerte sich, trotz hohen Arbeitsaufkommen, um mich und mein Auto. Leider sind die Schlösser von Hymer nicht mehr bestellbar. Sie wurden so behandelt, daß ich diese vorsichtig öffnen und schließen kann. Einen Termin zum Ausbau der Schlösser, damit sie gereinigt werden können, habe ich natürlich gleich gemacht. Auch die Tropfspuren des Sekundenklebers werden nun fachmännisch beseitigt. Eins steht fest, Frau Queitsch und Herr Richter sind ein gutes Beispiel dafür, wie man auf Kunden eingeht. Übrigens ich fahre als Pkw einen Mercedes Benz GLC. Nun ratet mal, wo ich meinen nächsten Service mache. Dafür fahre ich gerne 70 Km. Vielen Dank aus Hirschaid
Herr B. aus Hirschaid
Mein Nachbar kann mein Wohnmobil nicht leiden und klebte alle Schlösser meines Wohnmobiles mit Sekundenkleber zu. Des Weiteren warf er in meine Dachklimaanlage ein rohes Ei. Das Wohnmobil ist ein Ford Van 572 mit Hymeraufbau. In der näheren Umgebung meines Wohnortes wollte und konnte mir wegen vollen Terminplan keiner helfen. Selbst Hymer in Bad Waldsee gab mir keinen Termin. Nach mehreren Telefonaten, erweiterte ich meinen Suchkreis und rief beim Autohaus Rieger an. Am Telefon hatte ich Frau Queitsch. Sie sagte sofort, da müssen wir Ihnen helfen. Nach Rücksprache mit Herrn Richter, sagte Sie ich solle am nächsten Morgen kommen. Herr Richter weiß Bescheid. Also fuhr ich von Hirschaid nach Altdorf. Ich war zum ersten Mal bei Mercedes Rieger. Vom Gelände, den Ausstellungsraum und Werkstatt war ich sehr begeistert. Ich lernte Herrn Richter heute kennen. Er half mir sofort und kümmerte sich, trotz hohen Arbeitsaufkommen, um mich und mein Auto. Leider sind die Schlösser von Hymer nicht mehr bestellbar. Sie wurden so behandelt, daß ich diese vorsichtig öffnen und schließen kann. Einen Termin zum Ausbau der Schlösser, damit sie gereinigt werden können, habe ich natürlich gleich gemacht. Auch die Tropfspuren des Sekundenklebers werden nun fachmännisch beseitigt. Eins steht fest, Frau Queitsch und Herr Richter sind ein gutes Beispiel dafür, wie man auf Kunden eingeht. Übrigens ich fahre als Pkw einen Mercedes Benz GLC. Nun ratet mal, wo ich meinen nächsten Service mache. Dafür fahre ich gerne 70 Km. Vielen Dank aus Hirschaid