Rieger rezensionen
So glücklich sind andere RIEGER Kunden
Nehmen Sie sich kurz drei Minuten Zeit und geben Sie uns Feedback! Nur so können wir noch besser werden. Sie können einfach nur eine Sterne-Bewertung geben - oder uns auch eine Nachricht hinterlassen. Natürlich wird Ihr Name nicht im Volltext veröffentlicht.
Wir haben im August‘24 eine A 250e Kompaktlimousine im Autohaus Kammerstein gekauft. Ein Dankeschön an Herrn Peter Weiß, der uns sehr freundlich, fachgerecht und auch humorvoll beraten hat. Wir haben uns von Anfang an bei ihm sehr wohl gefühlt. Von Beratung bis zur Abholung alles top. Macht weiter so. Viele Grüße Fam. Knott
Herr K. aus Cadolzburg/Langenzenn
Wir haben im August‘24 eine A 250e Kompaktlimousine im Autohaus Kammerstein gekauft. Ein Dankeschön an Herrn Peter Weiß, der uns sehr freundlich, fachgerecht und auch humorvoll beraten hat. Wir haben uns von Anfang an bei ihm sehr wohl gefühlt. Von Beratung bis zur Abholung alles top. Macht weiter so. Viele Grüße Fam. Knott
Herr K. aus Cadolzburg/Langenzenn
Herzlichen Dank an Herrn Timon Scholz für die hervorragende Beratung und schnelle Abwicklung beim Kauf eines "jungen Stern". Wie gewohnt fühle ich mich sehr gut aufgehoben beim Autohaus Rieger in Altdorf.
Herr B. aus Feucht
Herzlichen Dank an Herrn Timon Scholz für die hervorragende Beratung und schnelle Abwicklung beim Kauf eines "jungen Stern". Wie gewohnt fühle ich mich sehr gut aufgehoben beim Autohaus Rieger in Altdorf.
Herr B. aus Feucht
Wieder einen „Jungen Stern“ über das Autohaus Rieger! Herzlichen Dank, insbesondere an Herrn Timon Scholz, für den unkomplizierten und kompetenten Service - beginnend mit der Beratung, bis hin zum Kauf.
Frau B. aus Hersbruck
Wieder einen „Jungen Stern“ über das Autohaus Rieger! Herzlichen Dank, insbesondere an Herrn Timon Scholz, für den unkomplizierten und kompetenten Service - beginnend mit der Beratung, bis hin zum Kauf.
Frau B. aus Hersbruck
Ich konnte meinen Junge-Sterne E220 Ende März in Altdorf abholen und habe dort einen ganz tollen Service erleben dürfen. Dann gab es Probleme bei der elektrischen Kofferraumabdeckung. Ich wand mich an ein MB-Autohaus in meiner Nähe. Eine Katastrophe! - Danach telefonierte ich mit einer Mitarbeiterin des Autohauses Rieger und nun nahm das Ganze eine positive Wendung. Angefangen vom Rückruf des Herrn Philipp Rieger über den zuständigen Werkstattmeister und das Servicepersonal in Eckental, alle haben einen tollen Job gemacht um das Problem zu lösen. Ich möchte mich dafür ganz, ganz herzlich bedanken. Super Service!!!
Frau W. aus Elsteraue
Ich konnte meinen Junge-Sterne E220 Ende März in Altdorf abholen und habe dort einen ganz tollen Service erleben dürfen. Dann gab es Probleme bei der elektrischen Kofferraumabdeckung. Ich wand mich an ein MB-Autohaus in meiner Nähe. Eine Katastrophe! - Danach telefonierte ich mit einer Mitarbeiterin des Autohauses Rieger und nun nahm das Ganze eine positive Wendung. Angefangen vom Rückruf des Herrn Philipp Rieger über den zuständigen Werkstattmeister und das Servicepersonal in Eckental, alle haben einen tollen Job gemacht um das Problem zu lösen. Ich möchte mich dafür ganz, ganz herzlich bedanken. Super Service!!!
Frau W. aus Elsteraue
Heute möchte ich nochmal herzlichen Dank sagen.Ich habe als Thüringer bei Ihnen einen GLC 220D gekauft und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und den super Service. Besonders möchte ich mich bei Herrn Tim Bockelmann bedanken, einfach ein super Verkäufer da können sich viele ein Beispiel nehmen. Vielen Dank Holger Mika
Herr M. aus Meuselwitz
Heute möchte ich nochmal herzlichen Dank sagen.Ich habe als Thüringer bei Ihnen einen GLC 220D gekauft und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und den super Service. Besonders möchte ich mich bei Herrn Tim Bockelmann bedanken, einfach ein super Verkäufer da können sich viele ein Beispiel nehmen. Vielen Dank Holger Mika
Herr M. aus Meuselwitz
Toller Service, sehr freundliche Mitarbeiter und Professionelle schnelle Hilfe ohne Anmeldung, wurde bei einem Problem sofort geholfen.
Herr M. aus Nürnberg
Toller Service, sehr freundliche Mitarbeiter und Professionelle schnelle Hilfe ohne Anmeldung, wurde bei einem Problem sofort geholfen.
Herr M. aus Nürnberg
Im Frühjahr half mir H. Lang wegen Korrosion an einer Dachleiste sehr gut weiter. Konnte mit Kulanz erledigt werden. Aufgrund dieses positiven Eindrucks wollte ich telefonisch einen Termin zur Wartung unseres neuen Smart EQ vereinbaren. Das geht aber nur, wenn ich den Kfz- Schein scanne, dann maile und dann wieder anrufe. Alternativ könne ich den Schein auch körperlich vorbeibringen und dann wieder wegen eines Termins anrufen. Das System kann sonst keinen Termin buchen Der Kunde muss also einem System folgen. In meiner Welt MUSS ein System dem Kunden folgen. Ehrlich gesagt, ich war sprachlos. Ich hab dann lieber bei einer anderen Mercedes Werkstatt angerufen- nach 2 Minuten hatte ich einen Termin, einfach so.
Herr S. aus Nürnberg
Im Frühjahr half mir H. Lang wegen Korrosion an einer Dachleiste sehr gut weiter. Konnte mit Kulanz erledigt werden. Aufgrund dieses positiven Eindrucks wollte ich telefonisch einen Termin zur Wartung unseres neuen Smart EQ vereinbaren. Das geht aber nur, wenn ich den Kfz- Schein scanne, dann maile und dann wieder anrufe. Alternativ könne ich den Schein auch körperlich vorbeibringen und dann wieder wegen eines Termins anrufen. Das System kann sonst keinen Termin buchen Der Kunde muss also einem System folgen. In meiner Welt MUSS ein System dem Kunden folgen. Ehrlich gesagt, ich war sprachlos. Ich hab dann lieber bei einer anderen Mercedes Werkstatt angerufen- nach 2 Minuten hatte ich einen Termin, einfach so.
Herr S. aus Nürnberg
Wir haben Mitte Juni 24 einen Smart-Jahreswagen vom Autohaus Rieger in Kammerstein gekauft. Von der ersten Minute an haben wir uns wohlgefühlt. Wir möchten auf diesem Wege ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Peter Weiß aussprechen, der uns nicht nur megafreundlich, fachgerecht und professionell beraten hat, sondern auch in einer humorvollen Art und Weise von dem Fahrzeug begeisterte und überzeugte. Von der Beratung bis zur Abholung des Fahrzeugs war alles top - hier macht Autokauf Spaß! Bitte weiter so. Viele Grüße aus Ansbach
Frau K. aus Ansbach
Wir haben Mitte Juni 24 einen Smart-Jahreswagen vom Autohaus Rieger in Kammerstein gekauft. Von der ersten Minute an haben wir uns wohlgefühlt. Wir möchten auf diesem Wege ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Peter Weiß aussprechen, der uns nicht nur megafreundlich, fachgerecht und professionell beraten hat, sondern auch in einer humorvollen Art und Weise von dem Fahrzeug begeisterte und überzeugte. Von der Beratung bis zur Abholung des Fahrzeugs war alles top - hier macht Autokauf Spaß! Bitte weiter so. Viele Grüße aus Ansbach
Frau K. aus Ansbach
Ich möchte Ihr Werkstattteam, insbesondere Herrn Patrick Lang, ganz besonders loben. Der Service ist hervorragend und schnell. Sehr gewissenhaft und absolut zuverlässig. Wirklich top! Leider sieht es im Verkauf nicht so aus. Leider wurde meine Frau bei persönlicher Anfrage nach einem höherpreisigen Pkw eher arrogant von Herrn Handke abgewiesen mit dem Hinweis, dass noch soviel Arbeit daliegt und sie möge doch eine email schreiben, dann würden wir die gewünschten Auskünfte zu diesem Fahrzeug erhalten und drückte ihr eine Visitenkarte in die Hand. Dem Verkäufer war es wohl am Montag um 17.30 Uhr schon zu spät, noch tätig zu werden. Hätte er sich die Zeit genommen, hätten wir den Pkw vermutlich gekauft, denn der SL hat uns beiden gefallen. Sehr schade. Mit freundlichen Grüßen Krause
Herr K. aus Lauf
Ich möchte Ihr Werkstattteam, insbesondere Herrn Patrick Lang, ganz besonders loben. Der Service ist hervorragend und schnell. Sehr gewissenhaft und absolut zuverlässig. Wirklich top! Leider sieht es im Verkauf nicht so aus. Leider wurde meine Frau bei persönlicher Anfrage nach einem höherpreisigen Pkw eher arrogant von Herrn Handke abgewiesen mit dem Hinweis, dass noch soviel Arbeit daliegt und sie möge doch eine email schreiben, dann würden wir die gewünschten Auskünfte zu diesem Fahrzeug erhalten und drückte ihr eine Visitenkarte in die Hand. Dem Verkäufer war es wohl am Montag um 17.30 Uhr schon zu spät, noch tätig zu werden. Hätte er sich die Zeit genommen, hätten wir den Pkw vermutlich gekauft, denn der SL hat uns beiden gefallen. Sehr schade. Mit freundlichen Grüßen Krause
Herr K. aus Lauf
Das Autohaus Rieger Eckental kann ich zu 100 % Weiterempfehlen. Ich möchte mich auf diesem Wege bedanken. Mein Navi Gerät ( Mercedes SLK 200 ) funktioniert wieder. Super schnell geholfen - 23.05.2024 23.05.20024 Danke J.W.
Herr W. aus Bayern - Heroldsberg
Das Autohaus Rieger Eckental kann ich zu 100 % Weiterempfehlen. Ich möchte mich auf diesem Wege bedanken. Mein Navi Gerät ( Mercedes SLK 200 ) funktioniert wieder. Super schnell geholfen - 23.05.2024 23.05.20024 Danke J.W.
Herr W. aus Bayern - Heroldsberg
Rieger Eckental - 23.05.2024 - ich möchte mich auf diesem Wege bedanken mein Mercedes SLK 200 Navi Gerät funktioniert wieder. Super schnell geholfen - dafür 5 Sterne. Danke Mfg. Jan Wrobel Heroldsberg
Herr W. aus Bayern - Heroldsberg
Rieger Eckental - 23.05.2024 - ich möchte mich auf diesem Wege bedanken mein Mercedes SLK 200 Navi Gerät funktioniert wieder. Super schnell geholfen - dafür 5 Sterne. Danke Mfg. Jan Wrobel Heroldsberg
Herr W. aus Bayern - Heroldsberg
Ich habe heute meinen B 250e abgeholt. Ich wurde beim Verkauf sehr gut von Patrick Burgstedt beraten. Auch heute beim Abholen kann ich den Service im Autohaus Rieger nur loben. Vielen Dank für die geduldige Beantwortung meiner vielen Fragen, Herr Burgstedt!
Frau S.
Ich habe heute meinen B 250e abgeholt. Ich wurde beim Verkauf sehr gut von Patrick Burgstedt beraten. Auch heute beim Abholen kann ich den Service im Autohaus Rieger nur loben. Vielen Dank für die geduldige Beantwortung meiner vielen Fragen, Herr Burgstedt!
Frau S.
Das Autohaus Rieger Eckental kann ich zu 100% weiterempfehlen. Von der Beratung durch Herr Hauf und die Übergabe von Herr Bockelmann (danke für das überaus nette und offene Gespräch) hat alles super geklappt. Vielen Dank.
Frau D. aus Waldkraiburg
Das Autohaus Rieger Eckental kann ich zu 100% weiterempfehlen. Von der Beratung durch Herr Hauf und die Übergabe von Herr Bockelmann (danke für das überaus nette und offene Gespräch) hat alles super geklappt. Vielen Dank.
Frau D. aus Waldkraiburg
Ich habe bei Autohaus Rieger meinen GLC gekauft. Der Kauf ging schnell und unkompliziert. Bin 2 Stunden hingefahren um mir das Auto anzuschauen und hatte auch noch danach andere Termine um mir einen GLC anzuschauen. Die folgende Termine fielen aus weil mich der Herr Bockelmann einfach überzeugt hat das Auto gleich zu nehmen. Er war sehr freundlich und die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Innerhalb von nichtmal einer Woche, Auto gekauft, umgemeldet, abgeholt. Am Abholungstag habe ich mich noch sehr verspätet aber auch das war kein Problem. Das Auto ist Top und ich habe es nicht bereut. Vielen Dank an den Herr Bockelmann und das freundliche Team von Autohaus Rieger.
Frau I. aus Göppingen
Ich habe bei Autohaus Rieger meinen GLC gekauft. Der Kauf ging schnell und unkompliziert. Bin 2 Stunden hingefahren um mir das Auto anzuschauen und hatte auch noch danach andere Termine um mir einen GLC anzuschauen. Die folgende Termine fielen aus weil mich der Herr Bockelmann einfach überzeugt hat das Auto gleich zu nehmen. Er war sehr freundlich und die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Innerhalb von nichtmal einer Woche, Auto gekauft, umgemeldet, abgeholt. Am Abholungstag habe ich mich noch sehr verspätet aber auch das war kein Problem. Das Auto ist Top und ich habe es nicht bereut. Vielen Dank an den Herr Bockelmann und das freundliche Team von Autohaus Rieger.
Frau I. aus Göppingen
Autohaus Rieger ist ein top gepflegtes und professionelles Autohaus, wirklich empfehlenswert. Es sind professionelle & freundliche Mitarbeiter vorort wie zb. Herr Scholz. Mein Autokauf lief einwandfrei! Mit dem Auto bin ich sehr zufrieden Danke Autohaus Rieger!
Frau K. aus Hagen
Autohaus Rieger ist ein top gepflegtes und professionelles Autohaus, wirklich empfehlenswert. Es sind professionelle & freundliche Mitarbeiter vorort wie zb. Herr Scholz. Mein Autokauf lief einwandfrei! Mit dem Auto bin ich sehr zufrieden Danke Autohaus Rieger!
Frau K. aus Hagen
100% EMPFEHLUNG Vom ersten Telefonat bis hin zur Abholung wurden wir sehr freundlich sowie kompetent beraten. Toller Ankaufs- u. Verkaufsservice mit profesioneler, schneller u. unproblematischer Abwicklung! Das Autohaus Rieger hat unsere Wünsche -> 2 Probefahrten sowie der direkte Vergleich der A- u. B Klasse, am selben Tag erfüllt. Hier einen besonderen Dank an Herrn Weiß! Herr Weiß ist ein sehr sympathischer, engagierter u. zuvorkommender Ansprechpartner / Berater gewesen. Die Übergabe ALT -> NEU war super organisiert. Wir fühlten uns, ab der ersten Minute, bei Autohaus Rieger bestens aufgehoben und haben daher sehr gerne die Anreise von knapp 150Km in Kauf genommen.
Frau A. aus Dittelbrunn
100% EMPFEHLUNG Vom ersten Telefonat bis hin zur Abholung wurden wir sehr freundlich sowie kompetent beraten. Toller Ankaufs- u. Verkaufsservice mit profesioneler, schneller u. unproblematischer Abwicklung! Das Autohaus Rieger hat unsere Wünsche -> 2 Probefahrten sowie der direkte Vergleich der A- u. B Klasse, am selben Tag erfüllt. Hier einen besonderen Dank an Herrn Weiß! Herr Weiß ist ein sehr sympathischer, engagierter u. zuvorkommender Ansprechpartner / Berater gewesen. Die Übergabe ALT -> NEU war super organisiert. Wir fühlten uns, ab der ersten Minute, bei Autohaus Rieger bestens aufgehoben und haben daher sehr gerne die Anreise von knapp 150Km in Kauf genommen.
Frau A. aus Dittelbrunn
Ich habe heute unser neues Auto abgeholt. Vom ersten Kontakt bis zur Abholung wurde ich mt meinen Frage nie allein gelassen. Die Übergabe und die geschäftlichen Formalitäten fanden in einer sehr freundlichen und professionellen Atmosphäre statt. Ich habe mich in all den Jahren zum ersten Mal positiv bedienst gefühlt. Danke dafür.
Herr L. aus Schwandorf
Ich habe heute unser neues Auto abgeholt. Vom ersten Kontakt bis zur Abholung wurde ich mt meinen Frage nie allein gelassen. Die Übergabe und die geschäftlichen Formalitäten fanden in einer sehr freundlichen und professionellen Atmosphäre statt. Ich habe mich in all den Jahren zum ersten Mal positiv bedienst gefühlt. Danke dafür.
Herr L. aus Schwandorf